GenialZeit

die Komplettlösung für Zeitarbeitsunternehmen

Bewerberdaten schnell erfassen

auf einfache Weise mit Bewerbern kommunizieren

Ihre Mitarbeiter optimal verwalten

alle Interessenten, Kunden und Ansprechpartner verwalten

Angebote, Dokumente, Schriftwechsel und Erinnerungen einfach erstellen

Einsätze verwalten und Zeiten erfassen

Lohnvorbereitungen mit einer Zeitkontoberechnung durchführen

Rechnungen schreiben

Ihre offenen Posten jederzeit überblicken

Branchentarife perfekt abdecken

Neue AÜG-Reform genial integriert

GenialZeit ist die ideale Zeitarbeitssoftware-Lösung für Unternehmen in der Zeitarbeitsbranche, die professionelle und ressourcenschonende Software in Verbindung mit dem richtigen Branchenwissen suchen!

GenialZeit ZeitarbeitSoftware ist auch unter Apple Produkten (Mac, MacBook, MacBook Pro und iPads) perfekt lauffähig. Wir selbst verwenden Apple Produkte!

Auch umfangreiche Auswertungen, die Ihnen Zahlen einfach und transparent zeigen, sind in GenialZeit Zeitarbeit Software bereits Standard.
Dabei schonen wir Ihre Liquidität, indem wir unsere Produkte zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten. Unser Dienstleistungsangebot für Lohnabrechnungen und Finanzbuchhaltungen runden das Angebot optimal ab – besonders für Neugründer.


Anwenderfreundlich!

Bei der Entwicklung von Branchensoftware steht der Anwender immer im Vordergrund. Speziell für uns ist es wichtig, dass Sie sich einfach und schnell in eine Software einarbeiten können. Sie werden bereits beim starten des Programms sehen, wie bedienerfreundlich GenialZeit ist.


Branchennah!

Von einer Branchenlösung erwatet man, dass Sie möglichst genau auf die jeweilige Branche zugeschnitten ist. Gleichzeitig sollte diese Software aber "offen" genug sein, um die Spezialisierung des eigenen Unternehmens umsetzen zu können. Genau wie bei GenialZeit!


Aktuell!

Die Rahmenbedingungen in der Zeitarbeitsbranche ändern sich sehr dynamisch. Mindestlöhne, Kündigungsfristen, Tarifverträge, Fahrgeld, Branchenzuschläge, AÜG Reformen, Fristen und vieles mehr: Was heute noch gilt, ist morgen vielleicht schon überholt. Umso wichtiger ist daher eine Software, die immer aktuell ist. Durch kontinuierliche Weiterentwicklungen und regelmäßige Updates sichern wir den zeitgemäßen Stand von GenialZeit.


Digitale Personalakte

Die digitale Personalakte erleichtert Ihnen in vielerlei Hinsicht den Umgang mit Dokumenten, Verträgen und allen wichtigen Informationen. So können Sie Gespräche, Telefonate und vieles mehr in digitaler Form in eigene Aktenordner speichern. Allen Anwendern des Unternehmensnetzwerks ist damit ein schneller Zugriff auf Informationen gewährleistet.

Das bietet Ihnen GenialZeit

Bewerber/Mitarbeiter

  • Bewerbermanagement
  • Beliebige Anzahl von Berufen
  • Beliebige Anzahl von Kenntnissen
  • Einsatzübersichten
  • Teilzeitkräfte
  • Passbilder

Offene Postenverwaltung

  • Statusanzeige
  • Kundenfilter
  • Projektfilter
  • Disponentenfilter
  • Umfangreiche Druckfunktionen
  • Mahnwesen

Faktura

  • Rechnung aus der Zeiterfassung
  • Freie bzw. Einzelrechnung
  • Projektabrechnung

Kunden/Interessenten

  • Einsatzpläne
  • Vorgangsverwaltung
  • Schichtarbeit
  • Auswertungen
  • Bedarfsmonate
  • Ansprechpartner
  • Branchenzuordnung

Dokumentenmanagement

  • Arbeitsverträge
  • Kündigungen
  • Abmahnungen
  • Schriftverkehr
  • Telefonate
  • AÜV

Vorgangsverwaltung

  • Telefonate
  • Verträge

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Wir freuen uns sehr auf ein Gespräch mit Ihnen! Ihre Daten werden mit größter Sorgfalt behandelt.